Health Education

Children like to be in a free, unbound, untied environment, which has no restrictions. They are more productive in large spaces that do not curb their movements. In conventional classrooms, a child’s movement in the activity of studying is restricted to sitting on a bench.

Gesture interactive Games Education Games

And at an age where experimentation and exploration mean everything to a child's development - it’s the perfect way to teach math! Using Microsoft's Kinect motion-sensor, pupils need to combine intelligent thinking with physical gestures in order to solve problems. There are tonnes of awesome adventures too! It's just up to the teacher to decide what they’re based on.

Interactive Wall/Floor projections

This technology is used to create large Interactive Wall and Interactive Floor surfaces with projectors or any other display technology. It can convert any free space into an unforgettable fun-filled experience in any environment; be it a commercial indoor playground, a birthday party, gaming zones or even a pediatric waiting room.

Digital Mocap Puppet for Kids Education

Though Kinect we track the body of a person. The gestures have done by the person being followed by the character on the screen.

Contact us for your Business Marketing requirements

Lets discus how we can help you grow your business

Gesundheitliche Aufklärung

Kinder mögen es sich in einer freien, ungebundenen Umgebung, ohne Einschränkungen aufzuhalten, da Kinder produktiver in offenen Räumen sind. Studien zeigen, dass Kinder sich weniger gut entwickeln, wenn sie lange Zeit stillsitzend auf einer Schulbank verbringen.

Gestengesteuerte interaktive Bildungsspiele

In einem Alter, in dem das Experimentieren und das Erforschen alles für die Entwicklung eines Kindes sind – Es ist der perfekte Weg, um Mathe zu lehren! Mit Microsoft Kinect und dem integrierten Bewegungssensor, Schüler müssen intelligentes Denken mit physischen Gesten kombinieren, um Probleme zu lösen. Es gibt auch haufenweise tolle Abenteuer! Es liegt in der Hand des Lehrers zu entscheiden ob sie diese Technologie nutzen oder nicht.

Interaktive Wand/Boden Projektionen

Diese Technologie wird dazu benutzt, um große interaktive Wand und Bodenflächen zu projizieren. Es kann jeden freie Fläche zu einer unvergesslichen spaßigen Erlebniswelt verwandeln; ob es sich um einen kommerziellen Indoor-Spielplatz, oder eine Geburtstagsfeier oder sogar um das Wartezimmer eines Kinderarztes handelt.

Digitale Attrappen zur Bildung von Kindern

Durch Kinect können wir den Körper einer Person nachverfolgen. Die Gesten, die vom Spieler ausgeführt werden, werden ebenso vom Charakter auf dem Bildschirm ausgeführt.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Business Marketing Anforderungen

Lassen Sie uns darüber diskutieren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft