FAQs

The practice to increase the quantity and quality of traffic to your website through organic search engine results is called Search engine optimization (SEO). Its beneficial on the long run as you don’t have to pay for it.

Generally, in 4 to 6 months, you will start seeing results. But keep it in mind that SEO results grow over the period of time. For example, if you go for 20 keywords in the first couple of months we will be able to give you a higher rank on easy keywords and hard and more competitive keywords will appear in top results in later months.

As an Internet marketing strategy, SEO considers how search engines work, the computer programmed algorithms which dictate search engine behavior, what people search for, the actual search terms or keywords typed into search engines, and which search engines are preferred by their targeted audience. Optimizing a website may involve editing its content.

Today, the importance of building high-quality links is very high. Link building is the process of acquiring hyper-links from other websites. There are various ways of link building. Link building is one of the important part of whole operation. We do quality link building to put you ahead of your competitors.

Google penalties are every owner's worst nightmare. Google penalizes websites for various reasons. e.g. Hacked site, User-generated spam, Spammy hosts, Unnatural links to your site, content with little or no value, sneaky redirects, Unnatural links, Cloaked images, Hidden text, unnatural keyword stuffing etc. We helped numerous website recover from Google's Penguin, Panda, and manual Penalties.

At present, for digital marketers, effective keyword research has become a very important skill. A good keyword list helps content writers to find out the topics they should write about and phrases they should use in their writing. While defining the keywords we consider aspects like Brand, Product, Competitor terms, Substitute, and competitive product terms and audience terms etc.

SEO is very important for any business. Factors like when a new competitor will appear or how your customers will react to your product or service you can not control. But SEO is surely the thing you can control. If your SEO is constant, it can help your business grow and prosper. If you are investing in Search engine optimization, you are making a direct investment in its visibility (or say profitability). Your online presence directly impacts on website visitors Which directly impacts your online sales and leads.

White hat tactics maintain the integrity of your website and beneficial for your business. White hat SEO refers to Search engine optimization (SEO) practice that complies with the terms and conditions laid by major search engines, including Google. We believe in total transparency and integrity in our SEO exercise. We follow only white hat SEO practices.

Any SEO practics which is deceitful for consumers would qualify as black hat SEO practice. Black hat practices have tremendous consequences. It is extremely risky and, as Google's algorithms evolved in modern time, it is less likely to work. It can attract a lifetime ban which can result in a drastic traffic drop. Once a site is banned from Google, there is no guarantee that they will ever re-list you.

SEO audit of a website gives you comprehensive analysis issues related to your website search visibility. A detailed audit will give you a deeper understanding as to why your site is not generating optimum traffic or why your sales and lead conversions are not happening. There are many free tools available for this but going for them means that you trade in your email for a basic level report with no real value.

We do international SEO for our clients. Right now we are serving clients based at different geo locations in Europe and Asia. If you know that a substantial part of your website traffic is coming from different countries who speak different languages it may be the time to work on your website and target them effectively.

Online selling is well established in various parts of the world. There is immense growth potential in emerging markets. E-Commerce will continue to boom globally. Countries like India, Brazil, Russia, Southeast Asia, and other emerging markets are catching up with e-commerce fever. Along with Mobile commerce which is fairly new but already capturing its fair share in eCommerce sales. Data indicates that it will be in red-hot demand for at least the next 15 years. We are helping many customers across the globe to achieve their e-commerce goals.

Contact us for your Business Marketing requirements

Lets discus how we can help you grow your business

FAQs

Suchmaschinenoptimierung bezeichnet Maßnahmen, welche die Quantität und Qualität des Website-Verkehrs zu Ihrer Webseite durch organische Suchmaschinenergebnisse steigern. Es ist auf lange Dauer vorteilhaft, da Sie nicht dafür bezahlen müssen.

Heutzutage ist es sehr wichtig hochqualitative Links aufzubauen. Linkaufbau ist der Erwerb von Hyperlinks von anderen Webseiten. Es gibt viele verschieden Arten von Linkaufbau. Linkaufbau ist eine der wichtigsten Komponenten in Suchmaschinenoptimierung. Wir betreiben hochqualitativen Linkaufbau, um Ihnen einen Vorsprung zur Konkurrenz zu verschaffen.

Normalerweise dauert es 4 bis 6 Monate, um Ergebnisse zu sehen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Suchmaschinenoptimierung auf Dauer zunehmen. Falls Sie sich, zum Beispiel für 20 Stickwörter in den ersten Monaten entscheiden, können wir Ihnen eine höhere Klassifizierung für einfache Stichwörter garantieren und es werden zusätzlich härtere und konkurrenzfähigere Stichworte in den Topsuchergebnissen erscheinen.

Google Penaltys (Abstrafungen) sind jedes Besitzers schlimmster Albtraum. Google bestraft Webseiten aus verschiedenen Gründen, zum Beispiel, gehackte Webseiten, nutzergenerierter Spam, Spam Hosts, unnatürliche Links zu Ihrer Seite, Inhalte mit wenig bis keinem Wert, hinterhältige Umleitungen, unnatürliche Links, verborgene Bilder, versteckter Text, unnatürliche Stichwort-Überfüllung und so weiter. Wir haben einer Vielzahl von Webseiten geholfen sich von Google’s Penguin, Panda und manuellen Abstrafungen zu erholen.

Als eine Internet Marketing Strategie, Suchmaschinenoptimierung befasst sich damit, wie Suchmaschinen funktionieren, die computerprogrammierten Algorithmen die das Suchmaschinenverhalten vorgeben, wonach die Leute suchen, die tatsächlichen Begriffe oder Stichwörter, welche in die Suchmaschine eingegeben werden und welche Suchmaschinen von welcher Zielgruppe bevorzugt werden. Die Verbesserung einer Webseite könnte eine Veränderung der Inhalte mit sich bringen.

Effektive Stichwort-Recherche hat sich als eine sehr wichtige Fähigkeit für den digitalen Vermarkter von heute erwiesen. Eine gute Stichwort Liste hilft Schreibern gute Themen und Worte für deren Texte zu identifizieren. Wir berücksichtigen Ihre Marke, Produkt, Konkurrenz, Vertreter, konkurrenzfähige Produktbeschreibungen und Ihr Publikum, während wir Ihre Stichworte definieren.

SSuchmaschinenoptimierung ist sehr wichtig für jede Art von Unternehmen. Faktoren, wie neue Konkurrenz, oder die Reaktion der Kunden auf Ihr Produkt liegen außerhalb Ihrer Kontrolle, Suchmaschinenoptimierung hingegen lässt sich einfach kontrollieren. Falls Ihre Suchmaschinenoptimierung konstant ist, kann sie das Wachstum Ihres Unternehmens maßgeblich zum positiven beeinflussen. Eine Investition in Suchmaschinenoptimierung ist eine direkte Investition in die Sichtbarkeit und die Profitabilität Ihres Unternehmens. Ihr Onlineauftritt beeinflusst die Besucher Ihrer Website und dadurch zwangsläufig Ihre Verkaufszahlen und Ihren Profit.

Der Website Audit vermittelt Ihnen eine umfassende Analyse der Suchmaschinenpräsenz Ihrer Webseite. Ein detaillierter Audit-Bericht verschafft Ihnen einen tieferen Einblick für Gründe, die den optimalen Verkehr auf Ihrer Webseite hindern und Erkenntnisse über Kundeninteresse und Verkaufszahlen. Die Vielzahl von unentgeltlichen Website Audits wird Ihnen jedoch lediglich einen sehr oberflächlichen Einblick ohne Realwert, im Tausch für Ihre E-Mail-Adresse, gewähren.

Wir betreiben internationale Suchmaschinenoptimierung für unser Klientel. Im Moment kümmern wir uns hauptsächlich um Kunden mit Standorten in Europa und Asien. Falls Ihnen bekannt ist, dass der Großteil Ihres Website-Verkehrs aus verschiedenen Ländern kommt, mag es an der Zeit sein, an Ihrer Webseite zu arbeiten und Ihre Kunden zielgerichtet, in deren Muttersprache anzuvisieren.

Onlinehandel ist in verschiedenen Teilen der Welt gut etabliert und hat das Potential für immenses Wachstum auf Schwellenmärkten. E-Commerce wird weiter auf dem globalen Markt boomen, was bedeutet, dass Länder wie Indien, Brasilien, Russland, Südostasien und andere Schwellenländer Aufholarbeit in E-Commerce leisten werden. Genauso wie mobiler Handel, welcher relativ neu ist, aber schon eine angemessene Beteiligung im E-Commerce erzielt. Daten zeigen auf, dass die Nachfrage nach mobilem Handel und E-Commerce brandaktuell ist und auch mindestens für die nächsten 15 Jahre sein wird. Wir helfen vielen Kunden ihre E-Commerce Ziele auf dem globalen Markt zu erreichen.

Weiß Hut Taktiken sichern die Integrität Ihrer Webseite und sind vorteilhaft für Ihr Unternehmen. Weiß Hut Suchmaschinenoptimierung bezieht sich auf Suchmaschinenoptimierung, welche Hand in Hand mit den Bedingungen der großen Suchmaschinen, Google eingeschlossen, geht. Wir glauben an totale Transparenz und Integrität in unserer Suchmaschinenoptimierung und folgen daher nur Weiß Hut Praktiken.

Jede Art von Suchmaschinenoptimierung, welche betrügerisches Verhalten aufweist, wird als Schwarz Hut SEO eingestuft. Schwarz Hut Praktiken haben ungeheure Folgen, da es sehr riskant ist und durch die Verbesserung der Google Algorithmen leicht festgestellt werden kann und in einer lebenslangen Sperre resultieren kann. Sobald eine Seite von Google gesperrt ist gibt es keine Garantie, dass die Sperre je aufgehoben wird.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Business Marketing Anforderungen.

Lassen Sie uns darüber diskutieren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft auszubauen