SEO FOR E-COMMERCE

Do you sell online? Do you want to grow your online business? You want people to find your product and services easily? If your answer is affirmative, then you cannot afford to undermine the importance of e-commerce SEO. This is one of the best ways to promote your e-commerce business and increase sales. With many new algorithmic changes and feature updates in Google's policy, many e-businesses are unsure on how to start with e-commerce SEO. Here are few the major factors which can help you gain more business for your e-commerce websites.

Strategic E-Commerce SEO service

Icon

Consumer Behavior Driven Keywords

We probe deeper than what standard keyword tools suggest. We ensure that our approach should yield you a bonus.

Icon

Unique Title & Meta Description

Unique copy with relevant keywords is a must to outperform your competitor in search ranking. It requires human intervention.

Icon

Heading Tag & Image Optimization

We consider keywords & page content to create heading tags. We optimize metadata of image to achieve greatest visibility.

Icon

Content Optimization

Google assigns a quality score to the pages it indexes. It is done on the basis of information density, uniqueness, reading level etc.

Icon

Focused Link Building

We earn you relevant links from valid sources. Link building cements your position and further resilience it in search results.

Icon

Content Marketing

A comprehensive marketing strategy helps build demand and generate leads. Furthermore it bolsters your brand visibility.

E-Commerce SEO is no longer optional

Why choose

In the age of fierce competition e-commerce SEO is imperative for any e-retailer. On search behavior, Business Insider’s market research reveals that maximum online shopping start with Amazon (staggering 29 percent of the time). It is followed by all other online marketplaces on the web. Which all of them put together is 9 percent cumulative.

There is an exception to this study also indicates that fifteen percent of product searches start with Google search. Since Google indexes nearly every website on the internet, It means a lot can be achieved by capitalizing on Google search.

An experienced e-commerce marketing agency can take your business places by increasing your business visibility in Google search besides they can help you by positioning you on the top in the Amazon marketplace in your category. This gives duel benefit.

Why Choose OTA?

Effective Content Optimization

OTA is a one stop shop for e-commerce requirements. It provide you best results for your e-commerce websites. Be it a startup enterprise or a well-settled e-commerce store, regardless of their shape and size, we offer our exclusive e-commerce SEO services to all the e-commerce merchants.


Proven SEO Techniques

At OTA, we track all the necessary aspects that provide marketing support to our client’s e-commerce website and so accordingly we apply proven strategies to yeild better search engine optimization results.


Sales Driven E-commerce Campaigns

OTA is specialist agency in sales lead generation. We are working for various clients across especially in Europe and bringing quality leads for their e-commerce business. We are working for all sizes of business e.g. SMEs, startups, enterprise and well-settled e-commerce store in this domain.

Dedicated Resource

We provide a resource for our e-commerce clients. He keeps client informed about latest happenings. He is expected to be well aware of client’s business and SEO both. Further our time tested strategies help us perform search engine optimization effectively.

Contact us for your E-commerce SEO requirements

Lets discus how we can help you grow your business

SEO FÜR E-COMMERCE

Verkaufen Sie online? Möchten Sie Ihr Online-Geschäft ausbauen? Sie möchten, dass Menschen Ihre Produkte und Dienstleistungen leicht finden? Wenn Ihre Antwort positiv ist, dann können Sie es sich nicht leisten, die Bedeutung von E-Commerce SEO zu untergraben. Dies ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr E-Commerce-Geschäft zu fördern und den Umsatz zu steigern. Mit vielen neuen algorithmischen Änderungen und Feature-Updates in der Google-Richtlinie sind viele E-Business-Unternehmen unsicher, wie sie mit E-Commerce-SEO beginnen sollen. Hier sind einige der wichtigsten Faktoren, die Ihnen helfen können, mehr Geschäft für Ihre ECommerce-Websites zu gewinnen.

Strategischer E-Commerce SEO-Service

Icon

VERBRAUCHERVERHALTENSGETRIEBENE KEYWORDS

Wir untersuchen tiefer, als es die Standard Keyword Tools vermuten lassen. Wir stellen sicher, dass unser Ansatz Ihnen einen Bonus einbringt.

Icon

EINZIGARTIGER TITEL & META-BESCHREIBUNG

Eine eindeutige Kopie mit relevanten Keywords ist ein Muss, um Ihren Mitbewerber im Suchranking zu übertreffen. Es erfordert menschliches Eingreifen.

Icon

ÜBERSCHRIFTEN-TAG & BILDOPTIMIERUNG

Wir berücksichtigen Keywords und Seiteninhalte, um Überschriften-Tags zu erstellen. Wir optimieren die Metadaten der Bilder, um eine größtmögliche Sichtbarkeit zu erreichen.

Icon

INHALTSOPTIMIERUNG

Google ordnet den Seiten, die es indiziert, eine Qualitätsbewertung zu. Dies geschieht auf der Grundlage von Informationsdichte, Einzigartigkeit, Lesegrad usw.

Icon

FOKUSSIERTER LINKBUILDING

Wir erhalten für Sie relevante Links aus validen Quellen. Link Building festigt Ihre Position und stärkt sie in den Suchergebnissen.

Icon

CONTENT-MARKETING

Eine umfassende Marketingstrategie hilft, die Nachfrage zu steigern und Leads zu generieren.Darüber hinaus stärkt es die Sichtbarkeit Ihrer Marke.

E-Commerce SEO ist nicht mehr optional

Why choose

Im Zeitalter des harten Wettbewerbs ist E-Commerce SEO für jeden E-Händler unerlässlich. Was das Suchverhalten betrifft, so zeigt die Marktforschung von Business Insider, dass maximales Online-Shopping bei Amazon beginnt (in 29 Prozent der Fälle erstaunlich). Es folgen alle anderen Online-Marktplätze im Web. Was alle zusammengenommen 9 Prozent kumulativ sind.

Es gibt eine Ausnahme zu dieser Studie zeigt auch, dass fünfzehn Prozent der Produktsuchen mit der Google-Suche beginnen. Da Google fast jede Website im Internet indiziert, bedeutet dies, dass durch die Nutzung der Google-Suche viel erreicht werden kann.

Eine erfahrene E-Commerce-Marketing-Agentur kann Ihre Geschäftsstellen einnehmen, indem sie Ihre Geschäftspräsenz in der Google-Suche erhöht, außerdem können sie Ihnen helfen, indem sie Sie an der Spitze des Amazon-Marktplatzes in Ihrer Kategorie positioniert. Dies gibt dem Duell einen Vorteil.

Warum OTA wählen?

Effektive Inhaltsoptimierung

OTA ist ein One-Stop-Shop für E-Commerce-Anforderungen. Es liefert Ihnen die besten Ergebnisse für Ihre E-Commerce-Websites. Ob Startup-Unternehmen oder gut besiedelter ECommerce-Shop, unabhängig von Form und Größe, wir bieten allen E-Commerce-Händlern unsere exklusiven E-Commerce-SEO-Services an.


Bewährte SEO-Techniken

Bei OTA verfolgen wir alle notwendigen Aspekte, die die Marketingunterstützung für die ECommerce-Website unserer Kunden bieten, und wenden daher bewährte Strategien an, um bessere Suchmaschinenoptimierungsergebnisse zu erzielen.


Umsatzstarke E-Commerce-Kampagnen

OTA ist eine Spezialagentur für die Generierung von Vertriebs-Leads. Wir arbeiten für verschiedene Kunden in ganz Europa und bringen qualitativ hochwertige Leads für ihr ECommerce-Geschäft. Wir arbeiten für alle Unternehmensgrößen wie z.B. KMU, Start-ups, Unternehmen und gut besiedelte E-Commerce-Shops in diesem Bereich.

Dedizierte Ressource

Wir stellen eine Ressource für unsere E-Commerce-Kunden zur Verfügung. Er hält den Kunden über die neuesten Ereignisse auf dem Laufenden. Es wird erwartet, dass er sich gut über das Geschäft des Kunden und SEO auskennt. Darüber hinaus helfen uns unsere bewährten Strategien, die Suchmaschinenoptimierung effektiv durchzuführen.

Kontaktieren Sie uns für Ihre Business Marketing Anforderungen.

Lassen Sie uns darüber diskutieren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Geschäft